Zum Hauptinhalt springen

Charly

| Rüde | Größe über 60 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Ganz besondere Katzen und Hundefreunde gesucht.....

NEU:Durfte wieder Nachhause :-)

Charly, Retriever od. Retriever Mix, männlich, geb. 2004. Charly wurde mit Kater Gonzo schweren Herzens abgegeben, weil das Baby in der Familie eine Allergie gegen Tierhaare entwickelt hat. Dieser nette, ruhige und umgängliche Rüde sucht nun ein Zuhause wo die Kinder schon wenigstens 8 Jahre alt sind. Und super glücklich wären wir natürlich wenn er gleich mit seinem bestem Freund dem Kater Gonzo umziehen könnte. Es ist uns allen klar das es schwer wird, aber nicht unmöglich. Wenn dies hier wer liest der Katzen wie Hundefreund ist, es ist eine super Chance gleich zwei Arten von Tieren ins Haus zubekommen, die sich schon kennen und fast unzertrennlich sind. Der Kater Gonzo ist immer gern mit Charly rausgegangen, im Haus haben beide zusammen gespielt und Charly leckte Gonzo zärtlich das Köpfchen. Der Rüde bleibt auch mal alleine Zuhause wenn Herrchen und Frauchen zur Arbeit müssen. Er st schon ganz gut erzogen und geht locker an der Leine. Charly mag "fast" alle anderen Hunde und Menschen sowieso:-)