Zum Hauptinhalt springen

Chihuahua-Mix Filou

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Zwergenhund mit "Fledermausohren"....

NEU: Hat "seine" Familie gefunden:-)

Filou, Chihuahua-Mix, Rüde, geb.3/11, schwarz-braun. Filou ist ein ängslicher Hund, der sich noch ganz vieles nicht traut und seine Zuflucht war wohl immer der Arm der vorherigen Besitzerin. Aber da muss er durch....., nicht auf dem Arm verstecken, sondern sich den "Gefahren" des Hundelebens stellen. Er ist zwar ein "Zwergenhund":-), aber auch solche müssen artgerecht leben dürfen. Er ist sehr neugierig auf seine Artgenossen, aber es gibt nicht so viele in seiner Größe und daher gehen größere Hunde schon etwas ruppiger mit Filou um und das macht ihm Angst. Mittlerweile geht er schon ganz gut an der Leine, will zwar noch das Weite suchen, wenn es mal in seinen Augen brenzig wird, aber er macht tagtäglich Fortschritte und es macht Spass ihn dabei zu begleiten:-). Wir suchen für Filou ein neues ruhiges Zuhause,Kinder erst ab 10 Jahre und es sollte jemand viel Zeit für ihn haben, denn er bleibt noch nicht alleine- wird das bei richtiger Anleitung aber sicher lernen. Im "richtigen" Zuhause wird unser kleiner Filou sich zu einem wahren Goldschatz entwickeln, er begrüßt seine "geliebten" Menschen gern mit einem Lachen- viele denken dann erstmal er zeigt seine Zähne, dass tut er auch aber nur aus Freude:-).