Zum Hauptinhalt springen

Chip

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind

Sucht seine Menschen

NEU: Solange gewartet

und jetzt der Chip im Glück:-)

 

Chip, Mischlingsrüde, geb. 3/14, beige-braun, kastriert, gechipt und geimpft. Chip ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, aber die er schon kennt die liebt er:-). Er ist wie jeder Junghund total verspielt, liebt die Artgenossen. Zur Zeit leben hier im Tierheim die Junghündin Zoey, der andere schüchterne Rüde Tigrasch und das sind natürlich tolle Spielkumpel für Chip. Es wird für ihn ein Zuhause gesucht mit nicht zu kleinen Kindern mindestens 10 Jahre alt sollten sie sein, ein ruhiger verständlicher Umgang ist wichtig, Hundeerfahrung wünschenswert. Er bleibt noch nicht alleine, daher muss eine Person in den ersten Monaten viel Zeit für ihn haben um ihm das beizubringen. Chip könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden. Chip ist ein besserer Frauenhund mit Männern hat er erstmal Schwierigkeiten. Er hat noch vor so vielem Angst aber mit den Frauen im Tierheim hat er "Freundschaft" geschlossen und es sind sich alle sicher das er dies auch im neuen Zuhause tun wird. Nur Geduld ist eine wichtige Voraussetzung für die Adoption von Chip. Er liebt "seine" Frauen die ihn jeden Mittag zum Spaziergang, auch mit immer wechselnden Hunden mitnehmen. Chip ist ein Hund für ganz besondere Hundefreunde, die ein Herz für diesen unsicheren Rüden haben und ihm endlich ein Zuhause bieten. Er möchte so gerne zur Ruhe kommen. Wir hatten schon so viele solcher "Sorgenkinder" (nachzulesen unter Post von..) die heute bei ihren neuen Besitzern die besten Hunde sind, geben Sie Chip eine Chance.