Zum Hauptinhalt springen

Chrissie

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

kam total heruntergekommen.....

NEU: Hatte Glück:-)

Chrissie, Deutsch Drahthaar-Hündin, ca. 2 Jahre alt. Heißt jetzt bei uns Gesa- damit sie ihre Vergangenheit ablegen kann und einen guten Start in ein besseres Leben hat. Wurde uns als Fundtier gebracht, ist aber nicht so ganz nachvollziehbar:-(. Gesa sollte einen Zettel um den Hals gehabt haben, der angeblich fast nicht mehr lesbar gewesen sein sollte und dort stand drauf ich heiße Chrissie. Der Zettel wurde uns aber nicht übergeben und so scheu wie Gesa bei der Ankunft im Tierheim war, so hat die niemand im Freien einfangen können. Gesa hat sich super entwickelt, hat schon zugenommen und mehr Vertrauen zu den Menschen gewonnen. Mittlerweile wurde sie entfloht, entwurmt, Verfilzungen wurden schon "rausgeschnitten" und wir haben sie impfen lassen. Was wir schon hier im Tierheim bemerken konnten, das sie keine Katzen mag. Also suchen wir ein neues Zuhause ohne Kleintiere oder Katzen, Kinder ab 8 Jahren wären wohl o.k. Nach Eingewöhnung kann Gesa sicherlch schon mal kurz alleine bleiben. Sie ist total verspielt und schmust gerne mit ihrem Menschen.