Zum Hauptinhalt springen

Ciki

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Hundemann....

NEU: Wurde heute vom glücklichen Frauchen abgeholt:-)

 

Ciki, Mischlingsrüde, beige-braun, geb. ca. Jan.2014,männlich, geimpft, geschipt. Ciki kommt auch aus unserem Partnertierheim aus Kroatien, welches mal wieder aus allen Nähten platzt und deshalb kam Ciki zur Vermittlung zu uns nach Göttingen. Er ist ein witziger kleiner Rüde, Endgröße (geschätzt ca. 45 cm), verträglich mit Artgenossen, sehr lieb mit allen Menschen- kennt natürlich noch nicht viel. Gesucht wird nun ein liebevolles Zuhause wo man ciki das Hunde ABC beibringt und Spass dran hat die "große weite" Welt mit diesem Zwerg zusammen zu "erobern". Kinder ab 8 Jahren wären sicher nette Spielkameraden für Ciki:-). Mittlerweile läuft er auch schon an der Leine nicht mehr wie ein kleiner Ziegenbock und freut sich jeden Tag aufs neue mit verschiedenen Hunden spazieren zu gehen. Seine liebste Freundin allerdings ist die russische Junghündin Dayna:-).