Zum Hauptinhalt springen

Clair

| Größe bis 50 cm | Hündin | Vermittelt !

Traumhündin sucht neue Bleibe.......

Kam ins Tierheim weil die " Halterin" ins Krankenhaus kam

NEU: Wir freuen uns sehr für Clair - sie hat heute wohl ihr " Glück " gefunden -:)

 

Clair, Hoverwart Mix, weiblich, ca 2 Jahre, Die " ehemalige Besitzerin" hat wohl vergessen, ihren Hund wieder abzuholen. Wie wir erfahren konnten , war die Besitzerin schon am nächsten Tag wieder zuhause nur den Hund vermisst sie wohl bis heute nicht. Wer weiß vielleicht ist das auch besser so...... Diese Hündin ist wachsam, aber total freundlich zu den Menschen die sie kennt, da sogar "aufdringlich verschmust" mit anderen Hunden hat sie kein Problem, nur lange alleine bleiben möchte sie nicht, aber das kann man mit ihr üben - sie ist sehr clever und wird auch dies schnell lernen. Clair ist eine richtige Traumhündin, was ihr noch fehlt ist der richtige neue Besitzer.