Zum Hauptinhalt springen

Cliff

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Schon wieder ein ausgesetzter Rüde???

NEU: Hat heute "seine" Menschen gefunden:-)

Cliff, Retriver Rüde, geb. ca. 1/09. Auch Cliff wurde uns als Fundtier übergeben, nun sind schon einige Tage vergangen und niemand scheint ihn zu vermissen. Was geht den Menschen durch den Kopf die ihre Tiere einfach abschieben? Die Hunde würden um nichts in der Welt "ihr" Herrchen verlassen, aber wie wird ihnen das gedankt? Viel Erziehung hat Cliff in seinem alten Zuhause wohl nicht erfahren dürfen, auch scheint er etwas ängstlich zu sein, bei etwas lauterer Stimme - kricht er sofort :-(. Also suchen wir für Cliff Menschen mit Hundeerfahrung die sich zutrauen Cliff mit Belohnungen und positiver Verstärkung das nötige beizubringen. Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 8 Jahre sein und das alleine bleiben muss Cliff auch noch lernen, aber er "will" was für "seine" Menschen tun, lassen sie ihn das beweisen. Er ist freundlich im Umgang mit anderen Hunden und total verspielt, eher unterwürfig als aufmüpfig:-)