Zum Hauptinhalt springen

Cosmo

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Pudel hatte viel Pech...

NEU: Wurde heute vom neuen Frauchen :-)

Cosmo, Pudel Mix Rüde, silber mit weiß. Cosmo ist ein nicht "ganz" reiner Pudel, wir würden sagen so bis zu 90 %. Aber das sollte nicht so wichtig sein. Cosmo´s erstes Herrchen ging ins Altersheim und er kam zu einer Familie mit Kindern. Dort wurde nach nur einem halben Jahr auch das neue Frauchen sehr krank und konnte sich nicht mehr um den Hund kümmern. Cosmo brauchte in seinem bisherigen Leben nie lange alleine bleiben, sodas er dies erst noch lernen muss. Lt. Angaben von den vorherigen Besitzern bleibt er bis zu 1 Stunde klaglos alleine, aber dann meldet er sich lautstark zu Wort. Hier im Tierheim ist er zur Zeit noch sehr ruhig. Mit kleinen Hunden hat er keine Probleme, größere soll er nicht mögen - werden wir in den nächsten Tagen mal probieren. Wir suchen also ein  Zuhause wo er in den ersten Wochen nicht alleine bleiben muss und Kinder ab 8 Jahren wären kein Problem. Er ist stubenrein und wenn er sich eingelebt hat, hört er auch gut ohne Leine.