Zum Hauptinhalt springen

Cosmo

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Notfall aus Kroatien......

NEU: Glücklich umgezogen:-)

 

Cosmo, kleiner Mischlingsrüde, beige mit schwarz, geb.ca. 2011, kastriert, geschipt und geimpft. Der kleine Cosmo ist von seinen ehemaligen Besitzern in Kroatien ausgesetzt worden. Dann wurde er eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Zum Glück wurde er dort von den kroatischen Tierschützern entdeckt und konnte gerettet werden. Cosmo war sehr verängstigt und eingeschüchtert als er ins Asyl kam. Cosmo so sagen die kroatischen Tierschützer ist ein zurückhaltender, ruhiger Hund, ein kleiner lieber Hundejunge der sich sehr unwohl fühlt unter den vielen Hunden im Asyl. Die vielen zum Teil viel größeren Hunde verunsichern Cosmo sehr und der kleine Hundezwerg ist natürlich auch stark gefährdet ein Mobbingopfer zu werden. Cosmo liebt kleine Welpen über alles, er betreut sie wie eine Mutter:-). Zunächst ist Cosmo erstmal bei neuen Menschen zurückhaltend, schüchtern und vorsichtig, aber sein Herz läßt sich auch schnell wieder auf neue Menschen ein- wenn er merkt die meinen es gut mit ihm:-). Cosmo ist hundeverträglich, liebt Welpen ganz besonders und Hundedamen sowieso, bei Rüden entscheidet die Sympathie- wobei er in Kroatien in einem Rudel kastrierter Rüden lebte.