Zum Hauptinhalt springen

Curtis

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

knapp dem Tod entkommen......

NEU: Mit Pika glücklich vermittelt:-)

Curtis, vermutlich Bobtail Mix, grau-schwarz-weiß, ca. 7 Jahre. Curtis wurde schon hier auf der Seite vorgestellt unter total vernachlässigte Hunde - erinnern Sie sich? Er wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt und  konnte nur mit viel Mühe, Liebe und großem Kostenaufwand  "gerettet" werden.  Seine alte Besitzerin war wohl selber nicht mehr in der Lage auf sich selber aufzupassen und sah selbst an dem Tag als die Hunde durch Polizei, Veterinär und Feuerwehr ins Tierheim gebracht wurden nicht ein, das sie die Hunde fast verhungern ließ. Curtis war nur noch Haut und Knochen, er wog knapp 14 Kilo und hatte kein Gramm Fett an sich. Er wurde mühevoll alle 3 Stunden mit kleinsten Portionen über 2 Wochen lang angefüttert damit er nicht noch zu allem Übel auch noch ne Magendrehung bekam. Nun wiegt er mittlerweile 27 Kilo und ist geschoren, hat keine Flöhe mehr und ist super gut drauf. Jetzt fragt er wieder"was kostet die Welt" , er will alles nachholen und ist dabei ein wirklich netter Rüde. Er schmust gern, ist nett mit Hündinnen, total verspielt und immer lustig und freundlich. Jetzt suchen wir nur noch das richtige neue Zuhause für ihn.

Das dritte Foto zeigt Curtis in dem verwahrlosten Zustand in dem er eingewiesen wurde.