Zum Hauptinhalt springen

Dackel-Mix "Rudi"

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Hund "ausgesetzt"!!

NEU: Hat "seine" Familie gefunden:-)

Rudi, größerer Dackelmix, Rüde, schwarz-braun, geb. ca. 2009. Klein Rudi wurde uns gebracht als Fundtier, er soll angebunden gefunden worden sein. Wir sind gerade dabei diese Angaben zu überprüfen. Rudi ist unendlich lieb, verschmust, kuschelt gerne und ist sehr dankbar wenn jemand Zeit für ihn hat. Mit Hündinnen ist er freundlich, bei Rüden kommt es immer drauf an, ob die Chemie stimmt. Er bleibt sicherlich nicht gern allein zuhause und vermutlich ist es auch das Problem, weshalb man den Rudi kurzerhand vor die Tür "setzte". Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich kein Problem. Wir suchen für diesen netten Rüden ein Zuhause wo er erstmal nicht alleine bleiben muss und er langsam daran gewöhnt werden kann. Mit der richtigen Anleitung wird er das bestimmt auch lernen. Zur Zeit ist er der Liebling unserer Schulpraktikanten und bekommt dadurch viel Zuneigung, Auslauf und er genießt das sehr:-)