Zum Hauptinhalt springen

Dagi

| Rüde | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Netter, freundlicher kleiner Rüde....

NEU: Hat schnell ein neues Zuhause gefunden:-)

Dagi, Schnauzer Mix, Rüde, grau-schwarz, geb. 2013, ca. 30 cm groß. Noch ein super freundlicher, verschmuster und immer glücklich aussehender kleiner Rüde. Er war so glücklich das sich wer mit ihm beschäftigt, dass seine Ohren immer... angeklappt waren. Aber wir können versichern, er hat Ohren:-). Auch beim Spaziergang gibts keine Probleme mit Artgenossen, er himmelt seine Menschen an und sieht dabei sehr zufrieden aus. Kinder in der neuen Familie wären auch für Dagi ab 8 Jahren sicher kein Problem. Aber er ist schon ein "kleiner" Hunde der keine Schlaftablette ist, er braucht viel Beschäftigung/ Bewegung und Kopfarbeit. Er ist super clever und wird bestimmt schnell zum Sonnenschein in "seiner" neuen Familie. Auch Dagi muss noch viel lernen und kann zur Zeit noch nicht alleine bleiben, aber mit der richtigen Anleitung wird das zuerlernen sein.