Zum Hauptinhalt springen

Danny

| gechipt | geimpft | Größe bis 50 cm | Rüde

Kam auch aus Kroatien.

NEU: Wurde heute von einem netten Paar adoptiert und lebt dann in Frankfurt -:)

Danny, vermutlicher Afganen Mix - nur etwas kleiner. Ist zur Zeit 14 Monate und der beste Freund von Gesa. Die Traumvermittlung wäre natürlich Danny und Gesa zusammen. Wenn Sie also schon immer zwei Hunde haben wollten, dann ran ans Telefon und " Bewerbungsgespräch" führen. Danny kam total verschüchtert in Göttingen an, er wollte noch nicht mal laufen und wurde dann promt ins Tierheim getragen. Aber am nächsten Tag war er schon ganz gut drauf, und lief tapfer mit den Pflegern mit. Am dritten Tag war er schon mit Gesa im Auslauf und freut sich über Leckerlis ausser der Reihe. Er ist total lieb, verspielt, neugierig und verschmust. Danny ist ein wirklich hübscher Rüde, aber das Fell benötigt schon etwas mehr Pflege , aber er genießt es sehr wenn die Menschen sich mit ihm beschäftigen-:).