Zum Hauptinhalt springen

Dara

| Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Junge selbstbewusste Hündin...

NEU: Durfte heute umziehen:-)

 

Dara, Terrier Mix Hündin, hellbraun, geb. 10/2010. Dara hat schon viel.... schlimmes erleben müssen und jetzt soll sie in ein glücklicheres Leben durchstarten können- das wünschen wir uns so sehr für unseren Zwerg. Dara kommt mit Artgenossen zurecht, kann aber auch mal zickig sein- dann muss man ihr "den Weg " weisen:-). Sie kuschelt gern, ist stubenrein und bleibt nach Eingewöhnung sicher mit richtiger Anleitung auch mal allein zuhause. Mit Männern hat sie vermutlich schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht- deshalb ist sie da am Anfang etwas skeptischer. Aber beim Tierheimpersonal hat sie sich schon mächtig ins Zeug gelegt und ist der allgemeine "Sonnenschein". Kinder kennt sie wohl nicht, daher sollten Kinder im neuen Zuhause schon so 10 Jahre oder älter sein.