Zum Hauptinhalt springen

Dick

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Will mal ein "Großer" werden:-)

NEU: Hat "seine" neue Familie gefunden :-)

Dick, vermutlich Collie-DSH Mix, geb. Ende April, beige-braun. Kam ins Tierheim wegen einer Allergie der Vorbesitzer. Dieser kleine Kerl ist wieder mal ein rechter Sonnenschein, der allerdings zur Zeit noch nicht alleinebleiben will- dann wird laut protestiert. Aber es sollte selbstverständlich sein, dass in den ersten Wochen bzw. Monaten wer im neuen Zuhause ständig da ist um ihm die Feinheiten wie klagloses Alleinebleiben und auch das kleine Hunde ABC, beizubringen. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden für unseren "Dicken":-). Die erste Impfung hat er heute schon bekommen und wartet nun auf "nette, erfahrene" neue Hundehalter:-).Und bis wir die gefunden haben wird er mit unseren anderen Tierheimbewohnern Kontakte pflegen, damit er den Umgang mit Artgenossen geniesen kann.