Zum Hauptinhalt springen

Drei Welpen, weiblich

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Größe über 55 cm | Vermittelt !

Begischer Schäferhund-Retriver Mix

NEU: Alle super untergekommen:-)

Geb. 8/09. Diese Zwerge sind aus einen ungeplanten Wurf, liebevoll z.T. mit der Flasche großgezogen. Leider konnten noch nicht alle ein schönes Zuhause finden, deshalb versuchen wir es jetzt auf diesem Wege. Es sind wunderschöne Mischlingswelpen, Fellfarbe ist hellbraun. Natürlich sind die Welpen noch nicht richtig stubenrein, bleiben auch noch nicht alleine - es sind halt Hundekinder. Gesucht werden neue Menschen die Spass an solchen Wirbelwinden haben und Erfahrung in der Welpenerziehung sollte auch schon vorhanden sein. Da unsere "Zwerge" mindestens ausgewachsen zu den mittelgroßen Hunden gehören werden, sollte genug Platz und Zeit für sie in der neuen Familie vorhanden sein. In den ersten Monaten wäre es schön wenn jemand Zuhause wäre der ihnen das Hunde-ABC beibringt. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich kein Problem und bestimmt willkommene Spielkameraden.