Zum Hauptinhalt springen

Dunja

| Hündin | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Auch eine der armen russischen Hunde

NEU: Hat Familie und Hundefreund gefunden:-)

Dunja, vielleicht ein "bischen" DSH-Mali Mix :-), braun-beige, geschätze Endgröße ca. 40 cm - vielleicht auch etwas größer (natürlich ohne Gewähr),geb. 28.06.2013 in Russland. Auch wenn man nicht genau die Rasse bestimmen kann, aber das sie eine kleine Schönheit ist - ist doch sicher, oder:-). Auch diese kleine russische Hündin ist noch etwas schüchtern, an der Leine laufen ist noch echt "schwer" und muss geübt werden- aber mit der richtigen Anleitung und der nötigen Portion Geduld sollte das kein Problem sein. Dunja ist ein typischer Welpe, frech, lustig, lieb, verspielt und und und.... Auf jeden Fall steckt in jedem Welpen ein großes Stück Arbeit, aber auch unendlich viel Spass und Freude. Wer also meint,  ist alles kein Problem:-), der sollte mal ein "Bewerbungsgespräch" mit unseren Vermittlungsleuten führen und dann bekommen wir zusammen schon raus- ob gerade einer dieser Welpen- der "Richtige" für Sie ist. Es wäre wunderschön wenn die kleinen " russischen Welpen" schon Weihnachten in der neuen Familie mit feiern dürften. Aber natürlich nichtals Weihnachtsgeschenk, so eine Anschaffung eines Hundekameraden sollte gut überlegt sein und soll doch auch eine gute Verbindung für viele Jahre werden.