Zum Hauptinhalt springen

Elfi

| Hündin | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Selbstbewusster Zwerg:-)

NEU: Die "neue" Familie hat sie abgeholt:-)

Elfi, Jack-Russel Mix, Hündin, weiß-schwarz, geb. ca. Jan 10. Diese kleine Hündin hatte nicht den allerbesten Start ins Leben, deshalb werden wir jetzt die "richtigen" Menschen für sie aussuchen. Elfi ist eine quirlige Hündin, aktiv wie die Rasse nun mal ist und sehr selbstbewusst:-). Sie kommt gut mit anderen Hunden aus, spielt gerne mit ihnen aber im Haus sollte sie die "alleinige" Königin sein. Es werden für Elfi aktive, sportliche Menschen gesucht, die in den ersten Monaten erstmal viel Zeit haben um mit ihr das Hunde ABC einzustudieren. Denn egal wie groß oder wie klein ein Hund ist, er ist ein Hund und muss deshalb auch artgerecht beschäftigt werden. Elfi wäre sicherlich auch eine Kandidatin für Agility mit Hund, könnte vielleicht mit Herrchen oder Frauchen joggend um die Häuser ziehen, es ist vieles möglich:-). Kinder sollten wenigstens 8 Jahre alt sein, denn mit kleineren Kindern hat Elfi schon ihre schlechten Erfahrungen gemacht.