Zum Hauptinhalt springen

Elly

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Schwester von Ernie...

Markenzeichen- Große Ohren:-)

NEU: Die "Kleine" hat ihre Menschen gefunden:-)

Elly, Chihuahua-Rehpinscher Mix, weiblich, geb. ca. Okt.2011, schwarz. Kam mit sieben Geschwistern in unser Tierheim. Elly ist noch etwas schüchtern, aber sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint. Sie wird in ihrer neuen Familie sicherlich schnell der "Sonnenschein". Klein, niedlich, total verspielt.....was will man mehr? Es ist am Anfang sicherlich noch etwas schwierig, aber in den paar Tagen hier im Tierheim hat Elly sich schon toll gemacht. Zuerst totale Panik wenn sie an die Leine gemacht wurde, keinen Schritt wollte sie gehen, verständlich kam sie doch in ihrem alten Zuhause nicht mal raus vor die Tür:-(. Aber mit Geduld und viel "Überredungskunst" hat sie jetzt bemerkt das es was tolles ist, wenn es in die Natur raus geht. Sie wird sicherlich noch ängstlich sein in den ersten Wochen im neuen Zuhause, deshalb wird ein ruhiger Haushalt bevorzugt bei der Vermittlung, sie könnte auch als Zweithund zu einem erfahrenen Hund vermittelt werden. Kinder sollten in der neuen Familie wenigstens 8 Jahre alt sein.