Zum Hauptinhalt springen

Emma

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wieder eine ausgesetzte Schäferhündin??

NEU: Umzug in ein glückliches Leben:-)

Emma, Altdeutsche Schäferhündin, geb. ca. 2007. Auch Emma wurde in der selben Gegend wie schon der Altdeutsche Schäferhund Rüde Randy ( der auch bei uns war) gefunden. Hat sich hier vielleicht ein und derselbe Hundebesitzer seiner Hunde entledigt? Wir würden uns sehr über Hinweise auf den Vorbesitzer dieser beiden Hunde freuen und diese Hinweise werden von uns vertraulich behandelt. Aber es wäre schon gut, diese Tat auch zur Anzeige zu bringen, denn das Aussetzen eines Tieres ist ein Stafbestand und kann mit Geldstrafen oder gar mehr geahndet werden. Außerdem sollte solch ein Hundebesitzer nie wieder Tiere halten dürfen:-(.

Nun zu Emma: Emma ist ein Schatz, total anhänglich, versielt, verschmust- einfach nur nett:-). Schauen Sie sich Emma mal in "Natura" an und Sie werden begeistert sein:-). Kinder in der neuen Familie wären vermutlich ab 8 Jahren o.k