Zum Hauptinhalt springen

Ernie

| Rüde | geimpft | gechipt | Kleinsthund | Vermittelt !

Kleiner schüchterner Engel:-)

NEU(10.4.12): Siehe Anhang

NEU: (4.5.12) Hat die"richtigen" Menschen gefunden:-)

Ernie, Chihuahua-Rehpinscher Mix, schwarz, männlich, geb. ca. Januar 2010.

Ernie kommt aus einer "nicht" optimalen Haltung, konnte in seinem kurzem Leben noch wenig Erfahrung mit der "großen weiten Welt" sammeln. In den paar Tagen die er jetzt bei uns im Tierheim ist, hat er schon viel gelernt und freut sich mittlerweile auch schon auf seine Spaziergänge. Er ist einer von sieben Hunden die wir aus einer unkontrollierten "Hobbyzucht" zum Glück übernehmen konnten. In den ersten Tagen lag er nur auf dem Boden, wenn er an die Leine kam und wollte sich aus Todesangst keinen Zentimeter freiwillig bewegen.-(. Er ist ein freundlicher, verspielter kleiner Rüde, der nun auf die richtigen Menschen wartet. Es sollte ein nicht zu hektischer Haushalt sein, Kinder ab 8 Jahren wären wohl o.k. Das Alleinebleiben muss er noch lernen, deshalb wird ein neues Zuhause als Zweithund gesucht oder es sollte in den ersten Monaten eine Person zuhause sein um mit ihm zu tranieren. Er lernt schnell, das war in den ersten Tagen hier schon zu sehen:-)

 

NEU(10.4.2012) Ernie ist ein kleiner Goldschatz und möchte "seinen" Menschen am liebsten die ganze Zeit auf den Schoß springen - der absolute Traumkuschelhund:-)