Zum Hauptinhalt springen

Fanny

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hübsche kleine Mix Hündin....

NEU: Hat "ihre" Menschen gefunden:-)

Fanny, beige, weiblich, Mix, geb. ca. Okt.2011, ca.40 cm hoch. Fanny kam als Fundtier und da sie keiner vermisst, liegt es mal wieder nahe - sie wurde ausgesetzt! Sie ist schüchtern, freundlich, unheimlich verspielt, möchte immer im Mittelpunkt stehen und wird viel Freude in "ihre" neue Familie mitbringen. Sicherlich bleibt sie noch nicht alleine - vielleicht ist es das "Problem" weshalb sich ihre alten Besitzer- sich ihrer auf so schäbige Weise entledigt haben? Nicht nachvollziehbar aber leider oft die Wirklichkeit:-(. Mit der richtigen Anleitung wird Fanny sicherlich lernen, die ein oder andere Stunde auf ihre Dosenöffner zu warten. Da die aber nicht von heute auf morgen klappen wird, sollte in der neuen Familie erstmal wer immer für sie da sein und das Alleinebleiben üben. Kinder ab 8 Jahren sind sicherlich willkommene Spielkameraden.