Zum Hauptinhalt springen

Fela

| Hündin | Größe bis 40 cm | kastriert | gechipt | geimpft | Vermittelt !

Sehr liebe, zutrauliche Hündin...

NEU: Ihr neues Frauchen hat sie gefunden:-)

Fela, Mischlingshündin, weiß-braun, weiblich, geb.2008, ca. 45cm groß. Fela ist auch eine der Glücklichen die kurz vorm Tod von den kroatischen Tierschützern in der Tötungsstation entdeckt wurde und sofort mitgenommen wurde. Unter der guten Pflege hat sich Fela zwar erholt, aber sie ist so traurig, sie wartet so auf "ihre" Menschen. Fela kann nicht verstehen warum sie zum sterben abgegeben war und nun hatte sie schon riesiges Glück in Kroatien, noch entdeckt zu werden. Nun wartet sie hier in Göttingen auf die richtigen Menschen mit denen sie durch dick und dünn gehen kann- sie ist eine zarte kleine Hündin. Fela wird bestimmt schnell zum Sonnenschein in ihrer neuen Familie.