Zum Hauptinhalt springen

Ferry

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt

Armer Alter Hund

NEU: Ferry im Glück - wieder Zuhause

Ferry, vermutlich ein Jagdhund Mix, männlich, Alter ca. 10 plus. Was uns als Tierschützer besonderst bestürzt, wer wirft so einen alten Hund raus? Er ist ein netter, sehr dankbarer Rüde. Der vor einigen Wochen bei uns in einem erbärmlichen Zustand als Fundhund auftauchte. Er war sehr dünn, total entkräftet, hat natürlich keinen Chip oder ähnliche Kennzeichnung. In den ersten Tagen haben wir die Befürchtung gehabt das er es nicht schafft, er schlief nur und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Aber viel Liebe, extra Betreuung haben Ferry geholfen und seinen Lebenswillen wieder geweckt. Nun suchen wir Menschen die ihm einen "Gnadenhofplatz" bieten möchten. Denn es ist nun mal so das er bestimmt nicht mehr viele Jahre hat. Aber er wird seinen Menschen sehr dankbar sein und man sollte ihm jede Stunde, jeden Tag so schön wie möglich gestalten. Er ist bei uns täglich im Auslauf und bekommt auch täglichen Spaziergang, was er sichtlich genießt.