Zum Hauptinhalt springen

Flecki

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Draufgänger.....

NEU: Hat seine neue Familie gefunden:-)

Flecki, Mischlingsrüde, schwarz-braun, geb. Jan 08. Flecki ist auf einem Markt im Ausland von den Vorbesitzern mit nur 5 Wochen gekauft worden.  Da war er nun wirklich viel...... zu klein. Bei uns hier in Deutschland dürfen die Welpen frühstens mit 8 Wochen von ihren Müttern und Geschwistern getrennt werden.  Man hat ihm in den ersten Tagen schon angemerkt das da ein Defizit  ist und er praktisch keine Erfahrung mit Hunden hat.  Nun haben wir uns gleich an die "Arbeit" gemacht und ihn  an seine Artgenossen herangeführt und siehe da - er liebt es jetzt mit anderen Hunden durch die Gegend zu tollen:-). Er lernt jeden Tag was neues, was für eine spannende Welt. Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren wäre ideal und in der ersten Zeit sollte immer wer für ihn da sein. Er ist schon fast stubenrein. Die Fotos zeigen ihn beim sonnen, toben usw. am Sonntag Nachmittag im Garten, er war hellauf begeistert. Er ist halt ein richtiger kleiner Welpe. Ausgewachsen könnte er ungefähr ca. 45 cm Schulterhöhe haben - ohne Gewähr:-)