Zum Hauptinhalt springen

Flocke

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

lief ziellos umher.....

NEU: Wurde heute adoptiert:-)

Flocke, geb. ca. , vermutlich Husky Mix Hündin. Wurde auf einem Aussiedlerhof in Göttingen morgens um 6.00 Uhr gesehen und war mittags immer noch dort. Deshalb brachte man die Hündin zu uns. Einen Chip oder eine andere Kennzeichnung hat sie leider nicht und da sie anscheinend auch niemand sucht, gehen wir davon aus das dieses mittelgroße Hundemädchen ausgesetzt wurde. Flocke so wurde sie bei uns getauft ist eine nette, freundliche Hündin, Kleintiere u. Katzen scheint nicht so ihr Ding zu sein. Und wir konnten beobachten das sie bei Gewitter Angst hat. Auch will Flocke wohl nicht alleine bleiben, vielleicht ist das der Grund weshalb diese Hündin keiner vermisst. Die Menschen machen es sich oft sehr einfach, Hund laufen lassen - irgendwer wird sich schon um sie kümmern. Es ist leider die traurige Wahrheit in der Tierschutzarbeit. Flocke ist dann schon vor Ferienbeginn der dritte Hund der ausgesetzt wurde. Vielleicht sieht und erkennt jemand diese Hündin und kann uns Hinweise auf die vorherigen Besitzer machen, wir sind für jeden auch anonymen Hinweis dankbar. Flocke sollte in ein ruhiges Zuhause vermittelt werden, Kinder erst ab 8 Jahren, keine Kleintiere o. Katzen und es sollte jemand zuhause sein sonst jault Flocke bis ihre Leute wieder da sind.