Zum Hauptinhalt springen

Flori

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sucht nun doch alleine....

NEU: Von der Familie abgeholt:-)

Flori, Kleine Mix Hündin- geschätzte Endgröße ca. 45cm( ohne Garantie), geb. ca. 8/13. Flori kam mit ihrer Mutter Flora in Göttinger Tierheim aus dem Asyl Spas in Kroatien. Wir hätten gern Mutter und Tochter zusammen vermittelt, aber leider hat es nicht geklappt. Deshalb suchen wir nun für Flori allein ein neues Zuhause. Flori muss noch alles lernen, kein Wunder sie ist ja noch ein Welpe:-). In den ersten Wochen sollte für Flori immer eine Bezugsperon da sei, die ihr das Hunde-ABC beibringt und sie zur Stubenreinheit erzieht und Flori dann langsam an das stunenweise alleine bleiben gewöhnt. Flori ist eine aufgeweckte, freundliche Hundedame die aber schon weiß was sie will...:-).