Zum Hauptinhalt springen

Fora

| Hündin | Größe bis 40 cm | Vermittelt !

Super, nette kleine Hündin...

NEU: Vom neuen Frauchen abgeholt:-)

Fora, Mischlingshündin, vermutlich ein wenig Dackel, ein wenig Terrier, wer weiß???, schwarz-beige, geb. ca. September 2012. Fora ist soooo lieb und anhänglich und total clever, verspielt, freundlich mit Artgenossen und vermutlich noch vieles mehr:-). Zu ihrer Vorgeschichte. Fora stammt aus Kroatien und wurde dort hochträchtig von ihren Besitzern in einer Tötungsstation abgegeben und wäre heute schon tot wenn nicht die Tierschützer vor Ort die Hündin gesehen hätten und sie auch mitnahmen in das schützende Tierasyl. Dort bekam Fora ein Körbchen in ruhiger "Lage" und schon am nächste Tag waren vier Welpen geboren und Fora war so dankbar. Leider starben drei ihrer Welpen, vielleicht war auch der Stress in der Tötungsstation dafür verantwortlich, kann man leider nicht sagen:-(. Sie war sehr, sehr traurig und kümmert sich bis heute rührend um ihren übriggebliebene Tochter ( bei uns Flori). Es wäre das schönste überhaupt wenn wir beide zusammen vermitteln könnten, was wir auch erstmal versuchen wollen. Sollte das nicht klappen, gibt es eventuell auch eine Einzelvermittlung. Falls die beiden getrennt werden müssen, hoffen wir beide in einen Ort oder nähere Umgebung zu vermitteln und das die neuen Besitzer vielleicht Kontakt aufrecht erhalten- damit Mama und Tochter sich ab und zu sehen könnten. Wer die beiden so liebevoll zusammen sieht kann sich nicht vorstellen was das für ein Schmerz für Mama und Tochter bedeuten würde, getrennt zu werden. Wir drücken ganz fest die Daumen für eine Doppelvermittlung:-)