Zum Hauptinhalt springen

Foxi

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Großer aktiver Junge sucht....

NEU: Hat einen "Traumplatz " gefunden:-)

Foxi, Malinois-Altdeutscher Schäferhund Mix, beige-braun, männlich, geb. 2009. Foxi wurde von einem anderen Tierschutzverein übernommen und wartet nun mit seinem Bruder auf ein neues Zuhause. Da wir uns aber denken können, dass zwei so große Jungs zusammen kein Zuhause finden, werden wir sie auch getrennt vermitteln. Foxi ist ein sehr zutraulicher, netter Rüde. Unheimlich groß, da lange Beine:-). Kinder in der neuen Familie wären so ab 8 Jahren sicherlich o.k. Zu einer vorhandenen Hündin als Zweithund würde Foxi bestimmt gefallen, aber er kann auch alleine gehalten werrden. Er ist ein aktiver Hund, der viel erleben will, Beschäftigung für den "Kopf" braucht und viel Bewegung. Haus mit Auslauf im Garten wäre schön, aber auch eine Wohnungshaltung könnte unter den gegebenen Umständen möglich sein.