Zum Hauptinhalt springen

Freddy

| gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Rüde | Vermittelt !

Als Fundhund bei uns abgegeben....

NEU: Freddy durfte umziehen und ist sicher glücklich -:)

Freddy,  Briard Mix, Rüde, ca. 5 Monate alt. Wurde von seinen Vorbesitzern als "Fundhund" ins Tierheim gebracht. Muss wohl nicht die große Tierliebe gewesen sein wenn man seinen Junghund auf diese Art und Weise einfach abschiebt. Na ja, wir denken das die wohl überfordert waren mit kleinen Kindern und so einem Wirbelwind. Das ist mit ein Grund warum wir Hund meistens nur an Familien mit Kindern ab 8 Jahren abgeben. Freddy ( bei uns so getauft) ist ein Hans Dampf in allen Gassen, noch nicht richtig stubenrein, immer aktiv, sucht noch die richtige Herausforderung, spielt hier im Tierheim mit allen Hunden, ist fröhlich und immer gut drauf -:). Für Freddy suchen wir eine Familie die Spaß an der Erziehung hat, denn die fehlt ihm noch, wo in den ersten Wochen bis vielleicht auch einen viertel Jahr immer wer für ihn da ist. Damit er lernt alleine zu bleiben, wenn seine Dosenöffner das Futtergeld verdienen müssen. Kinder sollten schon wenigstens 8 Jahre sein und bedenken müssen die zukünftigen Besitzer auch das Freddy wohl mal ein richtig großer Rüde wird. Wir gehen von Endmaß Schäferhund Größe aus-:) Wäre sicherlich auch schön eine aktive Familie zu finden, die mit ihm joggen, Rad fahren und mit ihm zum Hundetrainer gingen. Wer sich angesprochen fühlt, kann anrufen und einen Besuchstermin mit uns für Freddy vereinbaren-:).