Zum Hauptinhalt springen

Frieda

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Auch vor Weihnachten....

NEU: Frieda heißt jetzt Fritzi:-)

und ist vermittelt.

Frieda, weiblich, ca. 1-1,5 Jahre alt, vermutlich Mischung zwischen Dackel und Schäferhund. Frieda wurde vom ehemaligen Besitzer gerade vor Weihnachten abgeschoben. Vermutlich hat er sich schon wieder einen neuen Hund besorgt. Für Frieda ein Glück, Pech für den Neuen. Frieda kam als reinstes Bündel Angst zu uns, hat keinen an sich ran gelassen und hatte furchtbare Angst vor den Händen. Was diese arme Hündin wohl wieder alles erdulden musste, können wir nur erahnen. Es hat einige Zeit gebraucht bis die Pfleger ein gutes Verhältnis zu Frieda aufbauen konnten. Nun ist sie gut drauf:-). Total verfressen, mit Leckerlis bestechlich- was sich gut für die Ausbildung nutzen lässt. Auf Grund ihrer schlimmen Vergangenheit wird sie nicht in einen Kinderhaushalt vermittelt. Auch sollten die neuen zukünftigen Besitzer schon einige Hundeerfahrung haben oder auch gut eine Hundeschule mit Frieda aufsuchen. So wie sich Frieda jetzt im Tierheim gibt, denken wir das sie schon mal kurz alleine bleibt. Wie sie mit anderen Hunden klar kommt, werden wir in den nächsten Tagen testen, dann näheres dazu. Frieda ist eine witzige, lustige und niedliche Hündin die es wirklich verdient hat, mal in vernünfige Hände vermittelt zu werden um den Albtraum ihres bisherigen Lebens zu vergessen.

Nur Mut, kommen Sie und schauen sich Frieda an, wir helfen wo wir nur können, mit Rat und Tat und kennen auch gute Hundetrainer:-). Geben Sie Frieda eine neue Chance, sie wird bestimmt zum  besten Kumpel den man sich nur wünschen kann.