Zum Hauptinhalt springen

Fritz

| geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Wir nennen ihn " Kleiner Fritz"

NEU: ER durfte mit seinem neuen Herrchen nach Berlin umziehen -:)

Kleiner Fritz, kam als Fundtier vor 14 Tagen ins Tierheim. Wir dachten er ist ausgesetzt, aber nein, der Besitzer rief nach 10 Tagen im Tierheim an und fragte ob sein Hund bei uns sei. Es erstaunt uns immer wieder, wie lange die Menschen brauchen um zu merken, das ihr Tier weg ist. Und als es dann darum ging, das ja auch Kosten angefallen sind, wurde das Personal übelst beschimpft, dafür das es sich um den verängstigten Hund gekümmert hat. Und zum Schluss wurde dann vom ehemaligen Besitzer gesagt " dann vermittelt ihn eben". Wer weiß wofür es gut ist. Der Kleine Fritz war anfangs sehr ängstlich aber jetzt hat er sich eingelebt und ist gut drauf. Er ist freundlich, sehr agil, kommt mit Hündinnen gut aus, mit Rüden muss man immer wieder austesten - er mag nicht jeden. Aber er ist auch ein Dackel Mix und die sind immer etwas dickköpfig. Er ist stubenrein, alleine bleiben will er wohl nicht, dann protestiert er lautstark. Kinder in der neuen Familie sollten auf jeden Fall schon 8 Jahre alt sein.