Zum Hauptinhalt springen

Fritz

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Auch wieder ein ausgesetzter Hund ???

NEU: Hat heute sein neues Frauchen gefunden:-)

"Kleiner" Fritz, Rüde, schwarz-braun,ca. 4 Jahre alt, strubbeliges Fell, vermutlich ein Schnauzer Mix. Unser Kleiner Fritz kam auch als Fundtier und ist nun schon einige Tage hier und keiner scheint ihn zu vermissen:-(. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, der aber aufdreht wenn der richtige Spielkamerad ins Spiel kommt. Dann zieht er Kreise um Kreise und scheint "Flügel" zu haben:-). Das macht ihm so richtig Spass. Er scheint schon mal kurze Zeit alleine zu bleiben, ist ein aufgeweckter, niedlicher, verschmuster Rüde. Er ist auf jeden Fall stubenrein, er wartet immer bis er endlich in den Auslauf kommt und würde nie seinen Schlafplatz beschmutzen. Er liebt das Spiel mit anderen Hunden und schnüffelt für sein Leben gern auf ausgiebigen Spaziergängen. Wo sind "seine" richtigen Menschen die ihm ein neues dauerhaftes Zuhause bieten?