Zum Hauptinhalt springen

Füles

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Hündin

Ungarischer Dackelmix sucht neue Bleibe......

NEU: Heute vermittelt zu einer nette Familie nach Osterode -:)

Füles, Dackelmix, geb. 2000. Füles kam zusammen mit Mufur aus Ungarn weil eine Tierauffangstation geschlossen werden musste. Tierschützer aus Paderborn fuhren dorthin und holten an die 20 Hunde nach Deutschland. Und wir wurden gefragt ob wir noch Platz für diese beiden armen Seelen hätten - es wurde zusammen gerückt und  am 15. Dez. kamen sie nach langer Fahrt bei uns im Tierheim an. Füles ist eine freundliche, neugierige,lustiger kleine Hündin, sehr freundlich mit Menschen, verträglich mit Rüden, sie sucht sich ihre weiblichen Hundefreunde gerne selbst aus -:). Sie hatte mal eine Verletzung am Hinterlauf, die sie aber nicht weiter beeinträchtigt( sie ist vermutlich in Ungarn mal angefahren worden). Erfüllen Sie Füles größen Wunsch , in einer neuen Familie im warmen Körbchen liegen und dem bunten Treiben zusehen. Natürlich muss Füles noch "Deutsch" lernen - wer traut sich zu ihr das beizubringen?