Zum Hauptinhalt springen

Gesa´s Welpen 1-7

| Rüde | Hündin | geimpft | gechipt | Vermittelt !

zwei von acht Zwergen...

NEU:(20.11.2011) jetzt sind´s nur noch 5.....

NEU: (21.11.11) nur noch 4...

NEU:(22.11.11) nur noch 3

NEU: (06.12.11) - nur noch ein Zwerg da:-)

Geb. 18.09.2011. Da es unheimlich schwierig ist die Zwerge einzel zu fotografieren, kommt hier mal ein Gruppenfoto rein:-). Das ist nun die kleine Bande die zur Vermittlung steht. Kinder in den neuen Familien wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden. Die Welpen werden wohl mittelgroß werden, das ist mal unsere vorsichtige Schätzung - also ohne Gewähr:-). Wenn Sie Interesse an einem dieser hübschen, verspielten, neugierigen Welpen haben, rufen Sie uns an und wir können dann im Gespräch die Bedingungen klären. Zur Vermittlung stehen noch 5 Rüden und 2 Hündinnen.


NEU: (21.11.2011) Ab heute stehen nur noch 1 Hündin und zwar "Klein Gesa" und 3 Rüden, zwei beige-weiße und der weiß-schwarze zur Vermittlung:-).

NEU: 22.11.2011- heute fand Klein Gesa ihr neues Frauchen, jetzt warten noch drei "Jungs" auf ein liebevolles Zuhause.

NEU: 06.11.2011 heute zog der weiß-beige kleine Rüde um in seine neue Familie:-)- somit stehen nur noch zwei Rüden zur Vermittlung. Und das sind der weiß-schwarz-braune mit etwas lockigem Fell und der weiße Kurzhaarrüde.

NEU: 6.12.2011 - ab heute wird nur noch für einen unserer Zwerge ein neues Zuhause gesucht- es ist der kleine weiße Rüde - pfiffig, springlebendig- halt ein Welpe:-)

NEU: Alle glücklich vermittelt:-)