Zum Hauptinhalt springen

Gilbert

| Vermittelt ! | Rüde | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | kastriert

Allerliebster Sonnenschein:-)

Großer Name für einen kleinen Hund:-)

NEU: Hat neue Familie gefunden:-)

Gilbert, Terrier Mix, weiß-braun, geb. 3/2010, kastriert. Gilbert musste von seinen Vorbesitzern schweren Herzens abgegeben werden. Sein Herrchen konnte die Tränen kaum zurückhalten als er Gilbert bei uns vorbeibrachte. Dieser kleine Hund hatte ein wirklich liebevolles Zuhause und genauso eines suchen wir für den kleinen Clown wieder:-). Er schleicht sich sofort in alle Herzen. Er kennt Kinder ab 8 Jahren und würde sich über Kinder in dem Alter als Spielkameraden freuen. Katzen in der neuen Familie wären auch o.k, er ist stubenrein, total verspielt, kennt die Grundkommandos ( allerdings zur Zeit nur auf Englisch), lernt schnell auch Kunststückchen:-). Für das richtige Leckerli macht er "fast" alles. Er ist nett zu seinen Artgenossen, besonderst gern mag er große Hunde- das hat man auch nicht so oft:-). Hat nur einen kleines Problem - er bleibt nicht alleine, ob und wie schnell er es noch lernen wird, kann man so nicht sagen. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause wo er nicht alleine bleiben muss. Gilbert würde bestimmt auch gerne mit ins "Büro" zur Arbeit gehen:-). Wenn Sie gerade so einen Schatz suchen, schauen Sie schnell mal während der Öffnungszeit vorbei, denn wir sind sicher das er nicht lange im Tierheim warten muss:-)