Zum Hauptinhalt springen

Gino

| Rüde | Größe bis 40 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Am Anfang etwas schüchtern:-)

NEU: Hat "seine" neuen Menschen gefunden:-)

Gino, Zwergspitz-Terrier Mix, geb.10.01.2008. Gino kam als Abgabetier zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten. Er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, der am Anfang etwas schüchtern ist, aber sehr schnell merkt wer es gut mit ihm meint.Er ist sehr schmusig, lebhaft, schwimmt sehr gerne, mag Katzen. Mit der Katze der Vorbesitzer hat er sogar im Körbchen geschlafen. Beim Autofahren ist er brav und wie sollte es anders sein mit seinen Artgenossen spielt er natürlich auch sehr gern. Kurze Zeit alleine bleiben kann er wohl schon mal  und das ist sicherlich ausbaufähig. Leider ist er von seinen Vorbesitzern bisher nur an der Leine ausgeführt worden und muss es noch lernen auf Kommando zukommen. Aber dieser süße Knopf ist total clever und lernt sehr schnell. Schön wäre ein neues Zuhause mit Garten:-). Kinder ab 8 Jahren sind sicherlich kein Problem.