Zum Hauptinhalt springen

Gismo

| gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Kleiner Zwerg mit sonnigem Gemüt.....

NEU: Durfte heut aufs Dorf zu vielen anderen Tieren umziehen -:)

Gismo, Pekinesen-Spitz Mix, 4 Jahre. Nach vier Jahren musste die Besitzerin Gismo abgeben, weil ihr Baby allergisch reagierte. Nach nur 9 Tagen wurde er dann von der neuen Besitzerin ins Tierheim abgeschoben.Vielleicht war gerade dies das große Glück für Gismo-:). Jetzt sitzt der kleine drollige Clown im Hundepelz bei uns und wartet auf verantwortungsbewusste Menschen die ihn bis zum Lebensende behalten und nicht wieder abschieben. Er ist stubenrein, bleibt problemlos mal alleine, ist kinderlieb, stubenrein, bellt mal wenn es an der Tür klingelt- aber er beruhigt sich dann auch wieder. Kinder ab 8 Jahren sind kein Problem bei der Vermittlung. Bei der ersten Besitzerin hat er nur Frolic gefressen,  aber mittlerweile mag er auch anderes Futter. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei uns im Tierheim spielt er gerne mit seinen Kumpeln im Freilauf. Er ist wirklich ein drolliger, verschmuster kleiner Hund.  Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen "Besuchstermin-:)