Zum Hauptinhalt springen

Gismo

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Notfall aus Kroatien

NEU: Nach nur 1 Tag vermittelt:-)

Gismo, Pekinese, schwarz-grau, männlich, kastriert, geimpft & geschipt, ca.30cm, geb. ca.2009/2010. Der kleine Pekinese Gismo konnte in Kroatien aus der Tötunsstation gerettet werden. Er hatte Glück und kam in unser Partnertierheim in Kroatien , leider kommt er nicht mit dem Alltag im Asyl zurecht. Ihm fehlt die menschliche Zuneigung- was natürlich in einem Tierasyl mit oft 300-400 Hunden pro Tier knapp ausfällt:-(. Er wurde immer ruhiger, zog sich zurück und trauerte. Gismo wurde noch in Kroatien vor Ort am dritten Augenlid operiert - ist alles gut überstanden und ausgeheilt. Die Ärzte waren begeistert von diesem lieben Patienten. Gismo ist ein Pekinese, der seine Menschen mit seiner ruhigen und feinen Art erfreuen würde. Er hat einen gewissen Stolz eines Pekinesen, den er intensiv ausstrahlt. Gismo lässt sich gerne streicheln und genießt die menschliche Zuneigung dann sehr. Gismo wäre ein guter Einzelhund in einer neuen Familie. Gismo hat auch seinen Pekinesen-Dickkopf, denn etwas stur sind die Pekis nun mal, sie sind ja die "Hunde-Aristokraten" vom Königshof in Asien. Man sollte Gismo in der Anfangszeit nicht so bedrängen, er kommt von ganz alleine, wenn er erstmal merkt - hier hat ers gut:-)