Zum Hauptinhalt springen

Grischa

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Junghund mit viel Charme....

NEU: Vom neuen Herrchen abgeholt:-)

 

Grischa, männlich, grau-schwarz, geb. 6/2015, geschätzte Endgröße ca. 45 cm- 50 cm. Dieser kleine Junge ist sehr neugierig was das Leben ihm noch so schönes zu bieten hat. Er ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Artgenossen und nie abgeneigt ein tolles Tobespiel mitzumachen:-). Grischa könnte auch gut als Zweithund in eine neue Familie einziehen. Ihm fehlt natürlich noch einiges an Grunderziehung aber das kann man leicht in einer guten Hundeschule mit ihm üben. Am Anfang ist er etwas schüchtern und auch das an der Leine laufen muss noch mit ihm geübt werden, aber Grischa ist sehr clever und "arbeitet" fleißig mit um bald ein "perfekter" Begleiter für ihre Lieblingsmenschen zu werden:-).