Zum Hauptinhalt springen

Gustav

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Kam mit Albert zu uns...

NEU:(25.6.2020) hat ein Zuhause mit Artgenossen gefunden:-)

Gustav, Basset, männlich, geb. 2010. Die Geschichte von Gustav können Sie unter Albert nachlesen. Gustav ist der ältere von den beiden und ist etwas cooler. Auch Gustav mag andere Hunde nicht so besonderst, aber er geht brav in der Gruppe von Hunden mit braucht aber seinen Abstand den die anderen einhalten müssen. Leider kam Gustav in nicht so gutem Zustand zu uns, seine Haut war sehr spröde und seine Zähne hatten eine Behandlung nötig. Im wurden dann beim Tierarzt 14 Zähne gezogen, was er erstaunlich gut weggesteckt hat. Mittlerweile sind auch beide (Albert) und Gusti geimpft und könnten in ein neues Zuhause umziehen. Sollten beide zusammen ein neues Zuhause finden, ist es sicher notwendig den Albert zu kastrieren. Auch bei Gusti´s Vermittlung gilt, ebenerdige Wohnung, keine anderen Hunde oder anderen Tiere im Haushalt.