Zum Hauptinhalt springen

Hamilton

| Rüde | Größe über 55 cm | kastriert | geimpft | Sorgenkind | Von Privat zu Privat | Vermittelt !

Sehr Dringend!!

NEU: Hat "seine" neue Bleibe gefunden:-)

Hamilton, Dalmatiner Rüde, kastriert, 4 Jahre.

Suche leider dringend für meinen 4jährigen Dalmatinerrüden Hamilton ein neues zu Hause. Da ich aufgrund eines Jobwechsels keine Zeit mehr für ihn habe und ihm nicht mehr gerecht werden kann, muss ich ihn in gute Hände abgeben. Durch einen Unglücksfall, habe ich auch momentan keine Betreuung für ihn und hoffe auf diesem Wege schnell ein gutes Zuhause zu finden. Wer sich für Hamilton interessiert, erfährt nähere Infos unter  Mail:


Ich hoffe das ich liebe Menschen für meinen Hund finden kann, die Spass an der Rasse Dalmatiner haben und Lust haben einen aktiven Hund auszulasten und ihm ein neues Zuhause geben können, was seinen Bedürfnissen gerecht wird.