Zum Hauptinhalt springen

Hannes

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter zurückhaltender Jungrüde....

NEU: Als Zweithund umgezogen:-)

Hannes, Mischlingsrüde,braun-weiß, geb. 11/2013. Hannes wurde abgegeben weil der vorhandene ältere Rüde im Haushalt den "Jungspund" nicht dulden wollte. Das frühere Frauchen von Hannes hatte angst die beiden alleine zu lassen und gab Hannes deshalb schweren Herzens ab. Sie sagt zu Hannes, er ist lieb, freundlich, kuschelt gern und ist ein wirklich friedlicher Jungrüde. Hier bei uns im Tierheim ist er noch etwas unsicher, aber Mittags bei den Hunderunden ist er freudig dabei und er wird mit jedem Tag sicherer und wir würden uns sehr für Hannes freuen, wenn er bald eine neue, liebevolle neue Familie finden würde. Zur Zeit ist er knapp 48 cm groß, vermutliche Endröße ca.55cm. Also nicht zu groß nicht zu klein- den könnte man überall mit hinnehmen:-).Hannes könnte gut als Zweithund vermittelt werden:-). Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher o.k.