Zum Hauptinhalt springen

Harlekin

| Rüde | Größe über 55 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Wartet darauf nach Deutschland zu kommen....

NEU: Darf kommen und fand auch sein Plätzchen:-)

Harlekin, Mix Rüde, weiß-schwarz, geb. ca. 2007, kastriert, ca. 50-60 cm groß. Harlekin ist wie Milena noch in Kroatien( im Tierasy mit fast 300 Hunden zusammen) und auch er hofft auf einen Neuanfang in Deutschland.Er lebt auch in dem Hunderudel in Kroatien und hat damit keine Probleme. Harlekin ist gut verträglich, ruhig und gelassen in der Gruppe. Er ist immer der "Herr" im Hintergrund:-) und fällt garnicht auf. Womit er allerdings auffällt ist seine schöne Fellzeichnung und seine kluge Art. Im Asyl hat er den Spitznamen "Herr Klugmann" weil er einfach ein pfiffiges Kerlchen ist. Wünschenswert ist ein neues Zuhause wo "Herr Klugmann" kopfmäßig ausgelastet wird, dann ist er ein sehr ausgeglichener Hund. Auch hier sollten Kinder in der neuen Familie wenigstens 8 Jahre alt sein und in den ersten Wochen eine Bezugsperson zuhause sein, er muss ja so vieles neu entdecken hier in Deutschland:-).

Kontakt über : 0551-300419 oder unter email j-mackovic@t-online.de