Zum Hauptinhalt springen

Helmut

| Rüde | katzenfreundlich | Kleinsthund | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind

Platz für einen "kleinen" König gesucht:-)

NEU: Hat "seinen" Palast gefunden:-)

Helmut, Mini Yorkshire, braun schwarz, geb. ca. 2005. Helmut wurde im Tierheim abgegeben weil sein Herrchen ein längeren Klinikaufenthalt antreten musste und er keine Möglichkeit sah, Helmut in Zukunft zuversorgen. Helmut war etwas dünn, hat kaum Muskeln an der Hinterhand was sich aber in den letzten Wochen der intensiven Pflege alles gebessert hat. Nun ist Helmut nochmal vom Tierarzt untersucht worden, sein Herz ist o.k, sein Gewicht ist jetzt gut und er wurde jetzt geimpft und gechipt. Nun ist Helmut bereit umzuziehen in ein neues Zuhause. Wir suchen "das" tolle Zuhause für ihn, er ist unser kleiner König, wir lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab und jede Nacht bekommt der "Kleine" extra eine Rotlichtlampe angestellt damit er ja nicht frieren muss:-). Da er ja schon etwas älter ist sollte es kein Haushalt sein mit kleinen Kindern und eine nicht zu hektische Umgebung. Wobei unser Tierarzt meinte so wie Helmut sich gibt könnte man glauben er wäre jünger:-).