Zum Hauptinhalt springen

Hora

| Hündin | Größe bis 30 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Kleine, niedliche Hundedame....

NEU:(25.2.17) Hat ihr Glück gefunden

Hora, Mischling, braun-weiß, weiblich, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 38 cm groß. Hora ist noch ganz neu bei uns im Tierheim und noch etwas zurückhaltend. Erst wollte sie garnicht mit uns spazieren gehen und die Tierpflegerin musste sie erstmal raustragen. Aber als sie dann wieder runtergesetzt wurde, gabs es kein halten mehr da wollte sie dann auch los. Es hat ihr sichtlich Spass gemacht und bei den Wurstscheiben zur Belohnung hat sie dann nicht nein "gesagt" :-). Wir sind uns sicher in ein paar Tagen wird sie sich schon freuen wenn sie die Hundeleine sieht und mit Begeisterung spazieren gehen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, aber schon ne kleine Diva:-), die weiß was sie will und wickelt uns schon jetzt um ihre Pfote. Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich kein Problem in der neuen Familie. Ob sie auch mal alleine bleiben kann, werden wir in den nächsten Tagen wohl auch feststellen können. Aber Hora könnte sicher auch gut mit Herrchen oder Frauchen ins Büro zur Arbeit gehen:-).