Zum Hauptinhalt springen

Inu

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Feige entsorgt....

NEU: Hat eine nettes Ehepaar gefunden:-)

Inu, Westi-Mops Mix, männlich, geb. ca.2001. Dieser nette , anhängliche Rüde wurde von den Vorbesitzern einfach- entsorgt. Angebunden an einem Zaun wurde er gefunden, mit einem Zettel am Halsband, man hoffe das er noch ein schönes Plätzchen bekäme. Da wir auch nicht wussten, ist er geimpft, entwurmt und so weiter, mussten wir das volle Programm mit ihm durchziehen. Geschipt wird er nun auch noch und die Kosten bleiben mal wieder am Tierschutzverein hängen, aber auch hier gibts leider keinen Goldesel den man morgens um Geld bitten kann. Es sollte doch nun heutzutage jedem Menschen klar sein, das Tiere Geld kosten und wenn man sie anschafft, hat man auch die Pflicht dafür aufzukommen. Es einfach auf den Tierschutzverein zu schieben ist mehr als schäbig, denn hier sind in der Regel an die 150 Tiere die Tag aus Tag ein eine Menge Geld kosten. So nun genug Frust abgelassen, jetzt zu Inu. Dieser kleine Mann such ein Zuhause wo es nicht mehr ganz so hektisch zugeht, er die ganze liebe seiner Menschen bekommt und möglichst immer wer für ihn da ist. Auch benötigt er noch eine Zahnsanierung, da es die Vorbesitzer nicht für nötig gehalten haben, einen "überflüssigen" falsch gewachsenenen Zahn vom Tierarzt ziehen zu lassen. Den muss Inu nun schon 10 Jahre ertragen, fürsorgliche Besitzer hätten das nicht zugelassen.