Zum Hauptinhalt springen

Iwo

| Vermittelt ! | gechipt | Größe bis 50 cm | Rüde

Auch ausgesetzt..................

NEU: Iwo fand "seine" neuen Leute, wir hoffen das er nicht makiert und auch bleiben darf-:)

Iwo, Dobermann Mix, ca. 3 Jahre alt, männlich. Dieser eher ängstliche Rüde wurde in einer Ortschaft von Göttingen gefunden. Und da ihn auch nach bald 2 Wochen noch niemand vermisst liegt es mal wieder nahe das er von seinen ehemaligen Besitzern "entsorgt " wurde. Iwo ist am Anfang etwas schüchtern, merkt aber schnell wer es gut mit ihm meint. Er ist zur Zeit noch nicht immer stubenrein aber  es sieht so aus als ob er auch mal ohne Protest allein zuhause bliebe. Mit anderen Hunden scheint er keine großen Probleme zu haben. Kinder in der neuen Familie sollten aber schon 10 Jahre sein, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen.