Zum Hauptinhalt springen

Izum

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Möchte endlich "ankommen" ...

NEU: Hat "endlich" sein Frauchen gefunden:-)

Izum, Mischling, weiß-schwarz, geimpft, gechipt, geb. ca. 7/2015.Izum ist ein typischer Jungrüde, er ist total verspielt, freundlich zu Artgenossen, mag auch  "uns" Menschen:-), ist aber am Anfang etwas schüchtern, aber er merkt schnell wer es gut mit ihm meint. Kinder in der neuen Familie wären vermutlich ab 8 Jahre nette Spielkameraden. Er muss zwar noch vieles lernen, aber er ist ein cleveres Kerlchen und mit der richtigen Unterstützung durch "seine" Menschen wird das wohl schnell klappen. Auf jeden Fall werden aktive Menschen gesucht, vielleicht könnte Izum ein Reitbegleithund werden, Karriere im Agility Sport machen oder oder... es ist vieles denkbar.