Zum Hauptinhalt springen

Jack

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Knuddliger Bär sucht ............

Kam zurück wegen Allergie in der Familie

NEU: Wurde wieder zurückgeholt -:)

Jack, Border-Collie DSH Mix, geb.ca. 5/07, Rüde. Jack ist ein Wonneproppen und wer ihn mal bekommt wird das auch sehr schnell wissen -:). Er ist der beliebteste Spielkamerad für unsere "Großen", wenn er auch manchmal nicht weiß wo seine Grenzen sind. Aber dafür ist er halt auch noch jung -:). Er ist natürlich sehr verspielt, total kuschelig, verschmust bis über beide Ohren, hört schon ganz gut - auch wenn seine Ohren noch etwas "wirr" am Kopf aussehen. Wir sind gespannt wie er so mit seinen Klappohren mal als erwachsener Rüde aussehen wird. Und ganz wichtig, verfressen wie ein "Großer", er hat schon manchen Mangel in seinem jungen Leben erlebt und hat jetzt Angst zu wenig zu fressen zu bekommen. Er hatte schon zwei Vorbesitzer und wir sind froh das er jetzt bei uns ist und wir ihn jetzt ein endgültiges Zuhause suchen dürfen-:).